• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Markenrepräsentant (m/w) Prada

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Bundesland Sachsen,

Markenrepräsentant (m/w) Prada Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Bundesland Sachsen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein Tätigkeit im PLZ-Gebiet 01-04, 06, 09-32, 34, 37-39, 49; Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen der Linie Prada; Betreuung von Optikerfachgeschäften; Kundenberatung im Hinblick auf Produkte und Marketingmaßnahmen; Akquisition von Neukunden.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Markenrepräsentanten (m/w) Prada Im Angestelltenverhältnis Für Das Plz-gebiet 01-04 06 09-32 34 37-39 49 Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Und Sonnen Der Linie Prada Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Beobachtung Des Marktgeschehens Sowie Berichterstattung Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Dem Innendienst (customer Service Marketing) Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen (markenschulung) Bei Unseren Kunden Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Bzw Außendienst Vorzugsweise Im Bereich Kos­me­tik Accessoires Markenbekleidung Friseurbedarf Oder Life­style­produkte Erfahrung/ausbildung In Der Optikerbranche Ist Von Vorteil Erfahrung Im Professionellen Umgang Mit Kunden Affinität Zu Luxus- Und Lifestylemarken Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Die Marke Prada Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Sowie Hohe Kom­mu­ni­ka­tions­fähig­keit Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Freundlichen Umgebung Innerhalb Eines Global Agierenden Erfolgs­unter­nehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Auch Von Regelmäßigen Schulungen Und Spannenden Ent­wick­lungs­möglichkeiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervorragenden Perspektiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "markenrepräsentant Prada + Ihre Plz" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Annegret Seubert Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Markenrepräsentant Repräsentant Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Optiker Augenoptik Marke Brand Mode Marketing Brille Premium Vertriebsaußendienst Kosmetik Beauty Lifestyle Vertriebler Vertreter Kunden Berater Betreuer Markenrepräsentant (m/w) Prada Tätigkeit Im PLZ-Gebiet 01-04 06 09-32 34 37-39 49 Vertrieb Von Brillen Und Sonnenbrillen Der Linie Prada Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Bundesland Sachsen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Nikolassee)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)